mosaike - freie arbeiten mit echtglas

fotogalerie - freier kurs mit kindern im atelier farbenfroh -

hier einige fotos von einem mosaikkurs im atelier farbenfroh in frankfurt.

 

wir verwendeten glasstücke, nuggets und verschiedene formen aus echtglas. diese wurden auf acrylglasträger, holzrahmen etc. aufgeklebt und später mit einer speziellen fugenmasse verfugt.

 

die hauptsache daran war der spaß - aber auch die ergebnisse konnten sich sehen lassen.. ;-)

 

über langjährige kontakte mit einem glasstudio in taunusstein habe ich immer wieder die gelegenheit, wundervolle echtglasstücke zu erhalten, die wir in fantasievollen projekten und kursen verwenden können.

 

bei interesse gebe ich individuelle kurse für gruppen oder einzelne personen.

kursgebühr:

eine gruppendoppelstunde von 120 minuten für 6 teilnehmer kostet 24 euro pro person inklusive materialkosten.

 

 

 

fotogalerie

artikel standpunkt - Praunheimer Werkstä
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB