über mich

 

dipl.-ing. evelyn müller

 

freischaffende künstlerin / 

fachbereich innenarchitektur fh                 

 

 

 

fon           +49-69-707 929 65

mobil       +49163-1754423

webseite   www.gestalten-in-farbe.de

e-mail       info@gestalten-in-farbe.de

 

 seit einem künstlerischen studienaufenthalt in den südstaaten der usa beschäftige ich mich intensiv mit den themen malerei, gestaltung und design. aufgrund meines großen interesses am experimentieren mit diversen materialien wie stein, glas, eisen, holz und gips habe ich künstlerische und handwerkliche erfahrungen in diversen kreativen bereichen gesammelt.

 

nach meinem studienabschluss im fachbereich gestaltung / innenarchitektur (fh) und einiger zeit als angestellte innenarchitektin bin ich nun als freischaffende künstlerin tätig.

in meinen kursen für suncatcher und glasmosaik, monotypie und kreativem gestalten kann man in entspannter atmosphäre verschiedene techniken und materialien ausprobieren und individuelle wege zur eigenen kunst finden. dabei vergessen wir den manchmal stressigen alltag und sind einfach wir selbst.

 

für weitere informationen kontaktieren sie mich gerne.

 

 

 

 

artikel standpunkt - Praunheimer Werkstä
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB